Jugendauschusswahl 2021

Name: Anne Hillebrecht

Alter: 15

Wohnort: Frauenaurach

Hobbys: Basketball spielen, Jugendarbeit

Seit einem Jahr, engagiere ich mich in der Gemeinde, indem ich Konfis auf ihrem Weg zur Konfirmation begleite.

Ich möchte gerne in den Jugend Ausschuss, da ich mich sehr für das Gemeindeleben interessiere. Neben der Konfiarbeit möchte ich noch in anderen Gremien mitwirken.

Daher würde ich mich sehr freuen, wenn ihr mich wählt.

Name:             Lina Jil Marschall

Alter:              14 Jahre

Wohnort:        Erlangen Neuses

Hobbys:          – Ballett

                        – Leichtathletik

– Querflöte

– Jugendarbeit

Seit einem Jahr engagiere ich mich in der Jugendarbeit und betreue Konfirmanden.

Ich möchte gerne in den Jugendausschuss, weil mir die Gemeinde sehr wichtig ist und ich sie unterstützen möchte. Außerdem würde ich mich gerne mehr in der Kirche einbringen und nicht nur die Konfirmandenarbeit mitmachen.
Daher würde ich mich freuen, wenn ihr mich wählen würdet.

Name:             Leon Schwartz

Alter:              18 Jahre

Hobbys:

  • Mountain Biken
  • Wake Boarden
  • Schlagzeug spielen
  • Bled Schauen

Aktuell mache ich meine Ausbildung zum Mechatroniker.

Seit fünf Jahren engagiere ich mich in der Jugendarbeit und mache überwiegend Ü10 Aktionen. Zudem bin ich in der Evangelischen Jugend Erlangen im Leitenden Kreis aktiv, mit dem ich die Konvente organisiere.

Ich möchte gerne in den Jugendausschuss, weil ich gerne meine Erfahrung in der Gemeinde weiterhin mit einbringen möchte.