Kirche Kunterbunt – spezial

Wann

17/06/2023    
14:00 - 17:00

Wo

Klosterkirche
Wallenrodstraße, Erlangen

Veranstaltungstyp

Dieses Mal gibt es ein Kirche Kunterbunt spezial. Es gibt die Möglichkeit die Evangelische und Katholische Kirche in Frauenaurach zu erkunden. Du wolltest schon immer Mal wissen, wie es hinter dem Altar aussieht, was eine Sakristei ist, wie hoch der Kirchturm ist und wie weit du blicken kannst, wie eine Orgel klingt, wenn du sie spielst uvm. Dann ist das Kirche Kunterbunt spezial das richtige für dich 🙂

Ihr könnt einfach zwischen 14 bis 17 Uhr in der Evang. Klosterkirche und der Kath. Albertus-Magnus-Kirche vorbeischauen und euch überraschen lassen.

Wir freuen uns auch Euch!

Zur Kirche Kunterbunt sind alle Familien herzlich eingeladen, die Lust auf eine neue Form von Kirche haben. Familie heißt für uns nicht nur Vater, Mutter, Kind(er), sondern unterschiedliche Familienformen. So sind auch Alleinerziehende, Großeltern mit ihren Enkeln, Paten mit ihren Patenkindern oder andere Familienformen herzlich willkommen.

Die Kirche Kunterbunt findet zwischen 14 – 17 Uhr  statt.

Die nächste Kirche Kunterbunt findet am Samstag, 18. November 2023 statt.